Fr., 17. Sept. | Gut Temmen

Schnuppercoaching mit Pferden (kostenfrei)

Schnuppercoaching zum Kennenlernen pferdegestützter Personalentwicklung (max. 8 Teilnehmer und max. 2 Teilnehmer je Unternehmen)
Schnuppercoaching mit Pferden (kostenfrei)

Zeit & Ort

17. Sept., 15:00 – 19:00
Gut Temmen, Lindenallee 3 A, 17268 Temmen-Ringenwalde, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bist Du neugierig und möchtest erfahren, welchen Nutzen pferdegestütztes Coaching oder pferdegestützte Workshops für Dich persönlich oder Dein Team bringen können? 

Dann lade ich Dich recht herzlich zu meiner kostenfreien Schnupperveranstaltung, einem Stärkencoaching mit Pferden ein. 

Lass Dich auf ein kleines Abenteuer mit dem Partner Pferd ein, das Dir wahrscheinlich mehr von Deinen Fähigkeiten zeigt, als Du von Dir selbst erwartest. In kleinen Übungen, die Du gemeinsam mit Pferden am Boden ausführst, wirst Du sehen, was alles in Dir steckt. Ich freue mich auf Dich!

Agenda:

15.00 Uhr       Ankommen & gegenseitiges Kennenlernen

15.20 Uhr       Warum ist Personalentwicklung mit Pferden so wertvoll?

15.40 Uhr       Kennenlernen der Pferde / Einweisung

16.00 Uhr       Stärkencoaching

18.30 Uhr       Feedbackrunde

Für Getränke und einen kleinen Snack ist gesorgt!

Da es sich um eine kostenfreie Veranstaltung handelt, möchte ich die Fotos die während der Veranstaltung gemacht werden, gern zu Werbezwecken (Webseite, Print, Social Media etc.) nutzen. Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung erkläre ich mich einverstanden, dass alle Fotos auf denen ich zu sehen bin, die während der Veranstaltung gemacht werden, von Franziska Rosié - Nachhaltige Unternehmensentwicklung zu Werbezwecken (Webseite, Print, Social Media etc.) genutzt werden dürfen und trete mit der Anmeldung alle Ansprüche ab.

Die Veranstaltung ist auf max. 8 Teilnehmer (2 Teilnehmer je Unternehmen) begrenzt. Bei Verhinderung der Teilnahme oder Absage der Veranstaltung durch den Veranstalter entsteht kein Anspruch auf Ersatz. Es gelten die AGB's und die Datenschutzerklärung von Franziska Rosié - Nachhaltige Unternehmensentwicklung. 

https://www.nachhaltige-unternehmensentwicklung.de/kontakt

Diese Veranstaltung teilen